04.04.2021

 

wir wünschen allen Besuchern ein frohes Osterfest !

 

 

 

Leider hat die Verpaarung von Zaria nicht geklappt und sie befindet sich derzeit wieder beim Kater zum Decken. 

Sollte die Verpaarung erfolgreich sein erwarten wir nur Kurzhaarkitten in einer großen Farbenvielfalt !

Neu in unserem Hexenhaus begrüßen wir Exclusive Albus 

Wir sind jetzt schon restlos von seinem Wesen begeistert und freuen uns auf den ersten Nachwuchs von ihm, den wir hoffentlich in 4 - 5 Wochen begrüßen dürfen. 

Wir freuen uns, bald unseren 2. Neuzugang bei uns begrüßen zu dürfen. Noch sind einige Formalitäten zu erledigen bis Zaphiris Smile Prime seine lange Reise zu uns antreten wird. 

© BKH & BLH von den kleinen Hexen |     

  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now